Freeway.Exe V: 7.2.1.1

Freeway wurde inzwischen in Zusammenarbeit mit vielen hilfsbereiten Anwendern wesentlich verbessert - an dieser Stelle vielen Dank an alle, die mir Mängel am Programm aufzeigten und für die es nicht zu mühseelig war, das Programm so lange auszuprobieren, bis auch ihr Drucker keine Probleme mehr damit hatte!

Freeway.Exe bedruckt mittlerweile:

Paket u. Päckchen EU
DHL Paketmarke bis 10 kg
Brief International
alle gängigen von DIN A4 Tintenstrahlern zu bewältigende Briefumschläge bis DIN C4 (soweit Ihr Drucker das noch packt)

Freeway.Exe führt eine Adressenverwaltung und eine Paket/Brief - Liste. Die Adressen können als Textdateien von Excel oder aus dem Windows Adressbuch übernommen und weitgehend mit programmeigenen Funktionen eingerichtet werden (schlimmstenfalls muß die eine oder andere Spalte vorher mit Excel bearbeitet werden). Sowohl die Adressenliste als auch die Paketliste sind in Excel importierbar.